Jobangebote
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Standort: Baunatal
Bereich: Office
Einstieg: Teilzeit/Vollzeit
Ihre Aufgaben
- Office (Planung & Organisation, Telefondienst, Eigenverantwortliche Vor-und Nacharbeitung sowie Überwachung von Fristen (organisatorisch und inhaltlich)
- Erstellen von Protokollen, Präsentationen, Berichten, Abrechnungen
- Aufbau und Pflege von Datenbanken
- Betreuung und Koordination von Kunden und Partnern
- Bearbeitung von Sonderaufgaben
Wir erwarten von Ihnen:
- selbstbewusstes und freundliches Auftreten
- Berufsabschluss im Bereich Büro bzw. vergleichbarer einschlägiger Berufsabschluss
- Affinität zu Themen der Kundenbetreuung, Kundenneugewinnung, sowie die Fähigkeit, sich schnell in komplexe Themen und inhaltliche Fragestellungen einzuarbeiten
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, lösungsorientiertes Denken und Handeln
- Vertiefte Kenntnisse u.a. MS-Office (Word,Exel,Powerpoint), Erfahrung mit Datenbanken, Hintergrundwissen zu Sozial Media (Facebook, Instagram), Erfahrung mit Remote-Programm (Team Viewer), Erfahrung mit Bankprogramm
- Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
- Ausgepägte Kundenorientierung, Sozialkompetenz, Loyalität und Zuverlässigkeit
- Bereitschafft zu Dienstreisen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen:
- Modernen Arbeitsplatz
- Großes Aufgabenfeld mit eigenen Verantwortungsbereich
- Leistungsgerechte Bezahlung
- unbefristeten Arbeitsvertrag
- Getränke
- Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem jungen Unternehmen
Ihre Bewerbung
Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Bewerbungsschreiben, Zeugnisse und Lichtbild) per Mail an info@topcleancard.de oder laden Sie die Unterlagen über das untenstehende Kontaktformular hoch.
Bitte geben Sie Ihren frühstmöglichen Eintrittstermin sowie Gehaltsvorstellungen an.
Firmenanschrift
TOP CLEAN CARD GmbH
Lübecker Straße 24
34225 Baunatal
Rechtlichen Hinweise
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